Erzählcafé Stadtgebiet Süd

Zum Stadtjubiläum planen wir gemeinsam ein Erzählcafé, das Stadtgeschichte lebendig macht

3
Posts
1
Members
0
Followers
This content is archived
Stadtteilbüro Süd · ·
Last updated Mar 13, 2023 - 3:54 PM Visible also to unregistered users

November 8, 2023 (4:00 PM - 6:00 PM)

![Sofa Süd.jpg](file-guid:693ed7df-96c1-4c4e-9439-711b7e3bc7fa "Sofa Süd.jpg") Damit Stadtgeschichte im Jubiläumsjahr 775 lebendig wird, laden wir BürgerInnen aus dem ganzen Stadtgebiet Süd ein, von ihren Lieblingsorten in NB und ihrer ganz persönlichen Neubrandenburg-Geschichte zu erzählen. Herzliche Einladung, dabei zu sein oder mitzumachen! **Wohnst du im Stadtgebiet Süd? Dann schick uns ein Foto von deinem Lieblingsort und erzähl uns deine Geschichte dazu? oder melde dich bei uns und erzähl uns deine Neubrandenburg-Geschichte!**
Participants
0 Attending · 0 Invited